Éiriú Eolas – Deutsch
  • EN
  • FR
  • DE
  • HR
  • TR
  • VI
  • EL
  • ES
  • IT
  • IT
  • PL

Éiriú Eolas Introduction

Fühlen Sie sich gestresst? Leiden Sie unter chronischer Müdigkeit oder unter Symptomen, von denen Ihr Arzt meint, dass sich das nur “in Ihrem Kopf” abspielt? Haben Sie die meiste Zeit über körperliche Schmerzen? Ist Ihr System durch das Leben in unserer heutigen toxischen Umwelt vergiftet? Würden Sie gerne den Herausforderungen Ihres Lebens mit größerer Ruhe und Frieden begegnen? Möchten Sie sich eigentlich jeden Tag gesund, glücklich, und schmerzfrei fühlen?

Éiriú Eolas (ausgesprochen “ERI-OLAS”) ist das erstaunliche, wissenschaftliche Stressabbau-, Heilungs- und Verjüngungsprogramm, DER SCHLÜSSEL, der Ihnen hilft, Ihr Leben auf REALE und sofort spürbare Weise zu verändern.

Erprobte Vorteile des Éiriú Eolas Programms sind:

  • sofortige Stresskontrolle während man IN stressigen Situationen ist
  • Entgiftung des Körpers, was zu Schmerzbefreiung führt
  • Entspannung und das sanfte Aufarbeiten von vergangenem körperlichen oder psychischen Trauma
  • Regenerierung und Verjüngung des Körpers / des Geistes

Éiriú Eolas hilft Ihnen, auf Schichten von mentalen, emotionalen und körperlichen Blockaden schnell zuzugreifen und sie sanft zu lösen — Blockaden, die zwischen Ihnen und einem gesunden, sich jünger anfühlenden und jünger aussehendem Körper stehen!

Die Éiriú Eolas-Technik ist ein Resultat der Nachforschungen der Quantum Future Gruppe unter der Leitung von Laura Knight-Jadczyk. Diese Praxis wurde durchgehend erforscht und tausende von Menschen profiteren bereits von diesem einzigartigen Programm. Die Resultate steigern sich mit der Zeit, zeigen sich aber sofort, oft schon nach einer einzigen Sitzung!

Teil 1: Dieses Video gibt Ihnen einen detaillierten Überblick über die Wissenschaft des Atems und die einfache Handlung des Atmens durch die Entwicklerin dieses Programms, Laura Knight-Jadczyk. Sie hebt den Stellenwert des Atmens für unser körperliches, emotionales und geistiges Wohlbefinden hervor. Sie lernen darin auch die grundlegende Atemtechnik, die in den Übungen auf Disk 2 und 3 angewandt wird: die Röhrenatmung. Das ist der ‘magische’ Schlüssel für sofortige Stressverminderung und -kontrolle. Röhrenatmung bringt das gesamte Körper/Geist-System in Gleichgewicht. Sie können diese Atemtechnik überall und jederzeit anwenden, mit sofortigen Resultaten; kontrollieren Sie Ängste und Phobien, erholen Sie sich schnell von Schocks oder helfen Sie sich in Extremsituationen, wo Sie schnell Entscheidungen fällen müssen oder Stresskontrolle essenziell ist.

Teil 2: Hier finden Sie eine Video-Demonstration der Aufwärmübungen und der Atemtechniken, die das Éiriú Eolas-Programm ausmachen.

  1. Drei-Stufen-Atmung mit Kick: Das ist die tägliche 15-Minuten-Praxis, die das Organsystem stimuliert, um sich auf natürliche Weise selbst zu entgiften und zu heilen. Die mit der Zeit durch regelmäßiges Üben anwachsenden Resultate beinhalten das Ausgleichen des Körper/Geist-Systems und die Regeneration der wichtigsten Organsysteme, was zu Heilung und Verjüngung führt. Die Auswirkungen sind schon nach einer einzigen Sitzung spürbar, und regelmäßige Praxis führt zu tatsächlicher körperlicher Regenerierung.
  2. Rundatmung (Beatha-Atmung): Auch bekannt als die bioenergetische Atmung, die in der westlichen Welt durch Alexander Lowen, ein Student von C. G. Jung, bekannt gemacht wurde. Diese Technik erlaubt den raschen, sanften Zugriff und die Befreiung von Schichten emotionalen Giftes und körperlicher Schmerzen. Beatha (irisch-gälisches Wort für “Leben”) kann tiefsitzenden Stress oder altes Trauma von Misshandlungen (inklusive Posttraumatisches Stresssyndrom)  lösen. Dieser Teil des Programms hilft, Gewebe optimal mit Sauerstoff zu versorgen, was die Heilung und Verjüngung des Körpers unterstützt. Erreichen Sie herrliche Freiheit von alten Programmen oder Neigungen! Diese Atmung kann nach Bedarf angewendet werden, sollte aber bei Schwangerschaft oder Menschen mit irgendeinem Ungleichgewicht in der Gehirn-Chemie (u.a. Epilepsie, bipolare Störung) ausgelassen werden.
  3. Meditaion mit dem Gebet der Seele: Das ist der Kern des Programms und sollte täglich vor dem Einschlafen praktiziert werden. Dieses Gebet besteht aus Affirmationen, die tief in das Unterbewusstsein eindringen und auf Körper- und Seelenebene tiefe Heilung und Verjüngung auslösen. Die Resultate nehmen mit der Zeit zu, können aber oft schon nach einer einzigen Sitzung erfahren werden!

Dies ist eine Audio-CD in englischer Sprache, die Sie benutzen können, um das gesamte Éiriú Eolas-Atemprogramm alleine zu praktizieren. (Die deutsche Version können Sie hier gratis als mp3 Dateien herunterladen.) Sie endet mit dem kraftvollen „Gebet der Seele” – einem nicht-konfessionellen, nicht-religiösen, wissenschaftlichen Gebet – eine außerordentliche Errungenschaft unserer heutigen Zeit.

Hier finden Sie dieselbe Meditation wie auf Disc 2, nur mit deutschen Untertiteln. Diese Disc enthält auch eine Anleitung im PDF Format in deutscher Sprache (hier herunterladen).

Klingt das zu gut, um wahr zu sein?

Kein Problem: Sie können das komplette Éiriú Eolas Programm online ausprobieren, bevor Sie es kaufen.

Sie brauchen keine Kreditkarte, und es gibt keine „Probezeit“. Das gesamte Programm ist online verfügbar, GRATIS, jetzt, und für alle.

Warum? Weil Éiriú Eolas so revolutionär ist, dass, wenn Sie es einmal ausprobiert haben, eine eigene Kopie wollen.

 

 

-------
Copyright © 2014 by Fellowship of the Cosmic Mind. All rights reserved.

Éiriú Eolas
  • EN
  • FR
  • DE
  • HR
  • TR
  • VI
  • EL
  • ES
  • IT
  • IT
  • PL

Éiriú Eolas Introduction

Are you stressed?  Do you suffer chronic fatigue, conditions that your doctor cannot diagnose or that he thinks are “all in your head”? Are you in physical pain more often than not?  Is your system toxified from living in today’s polluted environment?   Do you wish you could face life’s challenges with greater calm and peace of mind? Would you like to actually feel healthy, happy and pain-free every day?

“Introducing Éiriú Eolas (pronounced “AIR-oo OH-lahss”), the amazing scientific stress-control, healing, detoxing and rejuvenation program which is THE KEY that will help  you to change your life in a REAL and immediately noticeable way:

Proven benefits of the Éiriú Eolas Program include:

  • instantly control stress in high energy situations
  • detox your body resulting in pain relief
  • relax and gently work through past emotional and psychological trauma
  • regenerate and rejuvenate your body/mind.

Éiriú Eolas will enable you to rapidly and gently access and release layers of mental, emotional and physical toxicity that stand between you and a healthy, younger feeling and younger looking body!”

The Éiriú Eolas technique grew out of research conducted by the Quantum Future Group under the direction of Laura Knight-Jadczyk. The practice has been thoroughly researched and proven to work by the thousands of people who are already benefiting from this unique program.  The effects are cumulative and results and benefits can be seen in only a very short time, sometimes after just one session!

And now with new features!

PART 1: In this video lecture, you will receive a detailed overview of the science behind the breath and the simple action of breathing by program developer, Laura Knight-Jadczyk. She outlines the importance of the breath for our physical, emotional, and spiritual well being. You will also learn the primary breathing technique that will be used in the exercises on Discs 2 and 3: Pipe Breathing.  This is the Magic Key to instant stress reduction and control.  Pipe breathing brings the entire body-mind system into balance.  You can use it any place at any time for instantaneous results; control fears and phobias; recover quickly from shocks or use in high energy situations where decisive action is required and stress control is essential.

PART 2: This part is a video demonstration of the Éiriú Eolas warm-up exercises and the breathing techniques that comprise the Éiriú Eolas program.

  1. Three-stage breathing with a kick! This is the fifteen minute daily routine that can stimulate all organ systems to detox and heal naturally.  Cumulative effects of regular practice include body-mind balancing, regeneration of major organ systems leading to healing and rejuvenation. Results can be noticed after just one session and repeated practice can result in actual, physical regeneration.
  2. Beatha (Life) Round Breathing: Also known as bioenergetic breathing,  pioneered by Alexander Lowen, a student of Carl Jung. This technique rapidly and gently accesses and releases layers of emotional toxicity and psychological pain.  Beatha can release deep stress and old abuse trauma including PTSD.  This segment of the program contributes to deep oxygenation of all tissues and thus enhances the healing and body-rejuvenation process.  Achieve Glorious Freedom from old programs and hang-ups!  This is for weekly or occasional use, but is contraindicated during pregnancy or for people with any brain chemistry imbalance.
  3. Prayer of the Soul Meditation: This is the centerpiece of the program and should be utilized every night before going to sleep.  Employing an initial period of Pipe Breathing that rapidly induces a deep state of meditative relaxation, the Prayer consists of affirmations that enter deeply into the subconscious and trigger deep body and soul level healing and rejuvenation.  The effects are cumulative and results and benefits can be experienced after only a short period of practice, often after just a single session!

Disc 2 is an audio CD for you to use to practice the entire Éiriú Eolas breathing program itself, culminating in the powerful Prayer of the Soul, a non-denominational, non-sectarian, scientific prayer – a truly unique achievement in our time.

The audio from the CD with subtitles, set against a backdrop of relaxing nature scenes. Use this disc if Éiriú Eolas CD is not available in your language or if you are hearing impaired. This disc also contains a copy of the Éiriú Eolas guide book in languages in PDF format that can be accessed from your computer along with MP3 versions of the CD in English and other languages.

Subtitles available in: English, Danish, German, Spanish, Greek, French, Croatian, Italian, Dutch, Polish, Russian, Serbian, Turkish and Vietnamese!

Audio CD available in: English, Spanish and French.

Sound too good to be true?

No problem: you can try the entire Éiriú Eolas program online before you buy it!

You don’t need a credit card, and there is no “trial period”. The whole program is
available online for FREE, right now, for anyone.

Why? Because Éiriú Eolas is so revolutionary that once you try it, you will want to own your own copy!

-------
Copyright © 2014 by Fellowship of the Cosmic Mind. All rights reserved.